Paramétrages

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Mittwoch 06 Februar 2019

Kundenerlebnis: Wie Weit sollte die Individualisierung von e-mails gehen?

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Nach einiger Bedenkzeit entschied ich mich, online Möbel zu kaufen.

Der Zeitpunkt für eine Bestellung ist gekommen:  

- Ich möchte im Laden beliefert werden, um das immerhin sperrige Paket selbst abzuholen, aber mir wird gesagt, dass dies unmöglich sei
- Ich muss also das Paket nach Hause schicken lassen, obwohl mir dies gar nicht passt
- Mir wird gesagt, dass der Betrag der Versandkosten proportional zum Betrag der Bestellung ist (60 € Versandkosten) 
- Der Warenkorb leert sich, wenn ich die Seite neu lade
- Wenn ich bezahlen will, wird die Zahlung ohne Grund abgewiesen

Nach mehreren Versuchen und mit viel Entschlossenheit gelingt es mir trotzdem, meine Bestellung online aufzugeben, die einige Tage später ausgeliefert wird.
Ich bin...

Donnerstag 01 Dezember 2016

Mobile commerce: Are we nearly there yet?

While mobile commerce is on the rise, its conversion rates are still behind desktop’s. Mobile checkout remains a biggest challenge, that’s because...

Dienstag 18 Oktober 2016

M-Commerce: Ich will alles – sofort!

Mit diesen Geräten geht eine Neuausrichtung des Kaufverhaltens der Verbraucher einher. Sie suchen nicht nur online nach Produkten und Angeboten,...

Press releases

Dienstag 13 Juni 2017

SQLI Schweiz sucht bis Ende 2017 30 neueMitarbeiter Vielfältige Karrierechancen in 3 expandierenden Agenturen

Press releases

SQLI Schweiz: Starkes Wachstum bereits seit Gründung

SQLI Schweiz ist eine der 22 Agenturen der SQLI-Gruppe, dem Marktführer für eine vernetzte Kundenerfahrung, der Beratung, Technologien und Marketing unter einem Dach vereint. Nach dem mehr als 15-jährigen Bestehen in der Schweiz erlebt SQLI seit 2013 ein starkes kontinuierliches Wachstum (im Durchschnitt 20 % pro Jahr). Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 140 Berater.

« Dank unserer umfangreichen Kenntnisse können wir bei SQLI Schweiz sehr vielfältige Projekte im Bereich des digitalen Wandels bearbeiten: Omnikanal-Lösungen, Lösungen für E-Commerce, Mobilgeräte, Zusammenarbeit, Kundenerfahrungsmanagement, Chatbots usw. Unsere Berater unterstützen zudem unsere Kunden, darunter...

Donnerstag 16 Februar 2017

UMSATZ 2016: 190.8 MIO. EURO

Die strategischen Segmente E-Commerce (+50 %), Mobilität (+50 %), Web-Lösungen (+40 %) und Experience Design (+20 %) verzeichneten ein starkes...

Montag 13 Februar 2017

Vaudoise Versicherungen verbessern Die Erfahrung Ihrer 1 500 Nutzer

Effizienz der Mitarbeiter der Vaudoise Versicherungen steigern

Vaudoise Versicherungen sind mit über 100 Agenturen in der ganzen Schweiz präsent....

Montag 18 Juli 2016

SQLI Schweiz wächst – Eröffnung von SQLI Zürich SQLI

SQLI: Differenzierung mit digitaler Vision und einer einzigartigen Positionierung

Die Notwendigkeit der digitalen Transformation wird mittlerweile...