Paramétrages

Wir über uns
DIGITAL TRANSFORMATION LEADER IM DIENSTE DER EXZELLENZ

SQLI Suisse unterstützt seit mehr als 15 Jahren Kunden bei der Einführung von innovativen Web und e-commerce Lösungen. Heute ist SQLI Suisse Vermittler von Lösungen für den digitalen Wandel und beschäftigt zu diesem Zweck Berater an 3 Standorten (Genf, Lausanne und Zürich).

Unser Fachwissen ermöglicht es uns, die sich überschneidenden Herausforderungen zwischen IT und Marketing zu meistern:

"

SQLI Suisse ist unternehmensweit darauf ausgerichtet, unseren Kunden wirklich dabei zu helfen, den digitalen Wandel auf den Weg zu bringen, erfolgreich zu vollziehen und voranzutreiben. Dazu investieren wir stark in verschiedenste Bereiche: Das Fachwissen unserer Berater, die Bereitschaft, uns stets zu 200 % für unsere Kunden einzusetzen, eine Fülle an Kompetenzen und die Transparenz unserer Angebote. Aus diesem Grund hinterfragen wir uns ständig selbst, erneuern uns und hoffen, dass wir auch weiterhin der bevorzugte Partner für Ihren digitalen Wandel bleiben.

detcheverry_renaud_sqli_suisse

Renaud Detcheverry
Country Manager

"

Ihre Ansprechpartner

"

Wenn sich unsere Partner an SQLI wenden, können sie sicher sein, dass sie vom Fachwissen eines Unternehmens profitieren, das vollkommen auf ihre beruflichen Herausforderungen und ihren Wandel spezialisiert ist. Mit den erfahrenen Beraterteams, die unterschiedlichste Fachrichtungen in sich vereinen, sind wir in der Lage, die enorm umfangreiche Dienstleistungspalette anzubieten, die nötig ist, um den Herausforderungen dieser Projekte gerecht zu werden.

Stéphane Dalex
Sales Manager

"
"

Unsere Teams unterstützen unsere Kunden in Themenbereichen wie dem Internet der Dinge, neuen Mensch-Maschine-Schnittstellen oder der Digitalisierung. Dabei zeichnen wir uns durch Innovationsgeist aus und decken alle Schritte von der Beratung bis zur Umsetzung ab. Unsere Mitarbeiter haben zudem in unserem Digitallabor, das wir regelmässig aufstocken, die Möglichkeit, mit neuen Technologien zu experimentieren.

Sébastien Vaury
Business Unit Manager

"
"

Neben unserem technologischen Fachwissen vertrauen wir bei SQLI Suisse stark auf die menschliche Kreativität und ermutigen alle Mitarbeiter zu Innovationen, zum Beschreiten neuer Wege und zu neuen Ideen. Wenn unsere Talente alle kreativen Freiheiten haben, kann das für unsere Kunden nur gut sein.

Alexandre Julia
Business Unit Manager

"
"

Uns prägen und treiben unsere Leidenschaft, Risikobereitschaft, Motivation und Zusammenarbeit. Wir bemühen uns, diesen Grundsätzen jeden Tag sowohl gegenüber unseren Kunden als auch gegenüber unseren Kollegen gerecht zu werden. Ein positives Benutzererlebnis ist seit unserer Gründung im Jahr 1990 Teil unserer DNA. UX-, CX-, Design- und Lean-Konzepte sind die Triebfeder unserer Agentur.

Mathieu Collet
Director WAX Interactive

"
Unsere Kontakte

SQLI Lausanne

Avenue William-Fraisse 3
CH-1006 Lausanne
+41 21 637 72 30

 

SQLI Genève
Route des jeunes 12
CH-1227 Carouge
+41 22 909 80 00

 

SQLI Zürich
c/o Westhive AG
Hardturmstrasse 161
CH-8005 Zürich