Paramétrages

Play The Digital Game

Wir sind der Überzeugung, dass der Aufbau nachhaltiger Leistungen eines Unternehmens Zeit braucht, die persönliche Entfaltung der Mitarbeiter begünstigen soll und die Mitarbeiter ermutigt über sich selbst hinauszuwachsen. Darum halten wir bei SQLI es für extrem wichtig, ein Umfeld anzubieten, in dem sich Talente ausdrücken, Kompetenzen entwickeln und sich jeder Mitarbeiiter innerhalb der Gruppe  individuell entwickeln kann. Davon profitieren nicht nur unsere motivierten Mitarbeiter, sondern auch unsere Kunden.

Jeder Mitarbeiter kann seine berufliche Entwicklung aktiv steuern. Expertise, Motivation, Kompetenzen, persönlicher Einsatz und die Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern bestimmen die Karriere in SQLI Schweiz AG. 

Unsere Mitarbeiter haben das Wort

"

Als ich 2008 zu SQLI kam, spürte ich die Atmosphäre von Engagement, die zum Teamzusammenhalt beiträgt und ein Umfeld, das viele Chancen bietet, sowohl vom Standpunkt der persönlichen Entwicklung her als auch von der Aufgabenvielfalt her. SQLI Schweiz bietet mir Vielfalt und Herausforderungen!

Nicolas Binnendijk
Projects Manager

"
"

Als Digital Consulting Director begleite ich unsere Kunden überall in der Schweiz. Ich habe die Ambition, auf Basis von Kundenzufriedenheit und Loyalität nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Das geht nun schon 10 Jahre so - und ich habe mich noch nie gelangweilt!

Véronique Tillaud
Digital Consulting Manager

"
"

Working for WAX Interactive means being part of a multitalented team that puts delivering true value to the customers and users at the center of every action. This everyday commitment is at the core of the bond I share with my colleagues, creating a thrilling, engaging and fun working environment.

Damien Gauthier
UX Consultant

"
Unsere Kontakte

SQLI Genève

Route des jeunes 12 
CH-1227 Carouge
Tel : +41 22 909 80 00
 
SQLI Lausanne
Chemin de la Rueyre 116-118 
CH-1020 Renens
Tel : +41 21 637 72 30

  

SQLI Zürich
Dorfstrasse 27
CH-8037 Zürich
Tel : +41 79 826 14 94